Nachdem wir das neue Video von Benny (Santos Grill Shop) und Marco Greulich gesehen haben war klar, davon müssen wir einiges testen. Das Video verlinken wir Euch am Ende.
Zusätzlich haben wir noch Russischer Schaschlik gemacht. Die Rezeptidee stammt von wowakocht.
Also los.

https://www.wowakocht.de/rezept-datenbank-1/russische-schaschlik-klassisch/

Start war ein Pizzateig im Thermomix. Daraus haben wir dann die Pizzabrote gegrillt.
Dazu gab es Lachs auf Orangenscheibe und Zucchini mit Tomate und Käse.
Die Pizzabrote wurden scharf angegrillt und dann mit dem Lachs und der Zucchini auf der Carbonstahlplatte indirekt gegart.
Der erste Gang war komplett und sehr lecker.

Der zweite Gang war dann Russischer Schaschlik vom Drehspieß. Bei den 6 Spießen haben wir 4 für ca. 2,2 KG Fleisch und 2 für die Baconkartoffeln verwendet.
Die Kartoffeln wurden am Vortag gegart.
Auch der zweite Gang war sehr lecker.

Als Nachtisch gab es noch gegrillte Ananas mit Honig. Hiervon haben wir vergessen Bilder zu machen 😉

Hier der Link zu Video: